Neuwahl des Fraktionsvorstands | Silke Gardlo erneut zur Fraktionsvorsitzenden gewählt

 
Foto: SPD-Regionsfraktion Hannover
 

Die SPD-Regionsfraktion hat turnusgemäß in ihrer gestrigen Sitzung den Vorstand neu gewählt: Dabei wurde Silke Gardlo (Hannover) in ihrer Funktion der Fraktionsvorsitzenden mit deutlicher Mehrheit bestätigt.

Ebenfalls mit sehr guten Ergebnissen wurden Rudolf Alker (Burgdorf), Paul Krause (Ronnenberg), Christina Schlicker (Neustadt a. Rbge.) und Andreas Strauch (Burgwedel) bestätigt, sie werden damit ihre Arbeit als stellvertretende Fraktionsvorsitzende fortsetzen.

 

Die Fraktionsvorsitzende Silke Gardlo machte deutlich:

„Die SPD-Fraktion in der Regionsversammlung wird auch weiterhin die bestimmende politische Kraft in der Region Hannover sein und die Interessen der Bürgerinnen und Bürger in der Region vertreten. Diesen erfolgreichen Weg unterstützt die Fraktion, und wir werden ihn künftig unaufgeregt, aber zielstrebig fortsetzen".

Foto: SPD-Regionsfraktion-Hannover

Der wiedergewählte Fraktionsvorstand der SPD-Regionsfraktion Hannover:
(v.l.n.r.) Christina Schlicker (stellvertretende Fraktionsvorsitzende),
Paul Krause (stellvertretender Fraktionsvorsitzender), Silke Gardlo (Fraktionsvorsitzende),
Andreas Strauch (stellvertretender Fraktionsvorsitzender) und Rudolf Alker (stellvertretender Fraktionsvorsitzender)

Auch die AG-Sprecherinnen und AG-Sprecher sind in ihren Funktionen von den Mitgliedern der SPD-Regionsfraktion bestätigt worden: