SPD-Regionsfraktion begrüßt Stefan Müller in ihren Reihen

 

Heute hat der Vorsitzende der LINKE-Fraktion in der Regionsversammlung, Stefan Müller, seinen Austritt aus der Partei Die Linke erklärt.
Silke Gardlo, SPD-Fraktionsvorsitzende, nimmt dazu wie folgt Stellung:
„Wir Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten in der Regionsversammlung begrüßen Stefan Müller herzlich in unserer Mitte, und wir freuen uns auf die künftigen, gemeinsam geführten spannenden Diskussionen

Schon bisher –und nicht nur in der Zeit von 1986-1994 in seiner Zeit als Jungsozialist- haben wir Stefans sachlich vorgetragenen Argumentationen und seine solidarische, kollegiale Art sehr geschätzt! Und auch dann, wenn wir in der Sache unterschiedlicher Meinung waren, es war stets deutlich, dass wir uns gemeinsamen Grundüberzeugungen und Werten verpflichtet fühlen.
Wir freuen uns auf die gemeinsame Fraktionsarbeit mit Stefan Müller“.