Neuwahl des Fraktionsvorstands | Silke Gardlo erneut zur Fraktionsvorsitzenden gewählt

v.l.: Hauke Jagau, Walter Meinhold, Silke Gardlo
 

Die SPD-Regionsfraktion hat turnusgemäß in ihrer gestrigen Sitzung den Vorstand neu gewählt: Dabei wurde Silke Gardlo in ihrer Funktion der Fraktionsvorsitzenden mit deutlicher Mehrheit bestätigt.
Wie schon bisher werden Paul Krause, Kerstin Liebelt und Petra Rudszuck ihre Arbeit als stellvertretende Fraktionsvorsitzende fortsetzen.
Neu in diese Position wurde Rudolf Alker gewählt, der Sascha Glade - dieser hatte nicht wieder kandidiert - in dieser Funktion nachfolgt.

 

Silke Gardlo stellt fest, dass "wir Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten in der Regionsversammlung auch künftig den soliden, zukunftsgerichteten Kurs des Regionspräsidenten Hauke Jagau unterstützen werden. Eine starke Region gibt es nur mit einem starken Präsidenten! Und dafür steht Hauke Jagau!"