Fraktion besucht RegioBus

 

Am Mittwoch, 26. März, war die SPD-Fraktion bei einem Vor-Ort-Termin bei RegioBus in Neustadt. Die Fraktion hat sich das Betriebsgelände zeigen lassen und sich die am Vortag neu ausgelieferten Busse angeschaut. Diese neuen Busse haben den Vorteil, dass nun mehr Raum vorhanden ist für mobilitätseingeschränkte Personen.

 

„Wir freuen uns sehr, dass das Tochterunternehmen der Region Hannover sein Angebot ständig verbessert“, sagte die Fraktionsvorsitzende Silke Gardlo am Rande des Besuchs.
Dass die Busse in Kundenumfragen in Sachen Sauberkeit immer Topplätze deutschlandweit erhalten ist kein Zufall. Jeden Tag wird jeder einzelne Bus gefegt, gewischt und alle Haltestangen gesäubert.
 

Besichtigung des neuen Busses

Besichtigung des neuen Busses

Begehung der Werkstatt

Begehung der Werkstatt