Zum Inhalt springen
Besuch bei den Anglern Foto: SPD-Regionsfraktion Hannover

8. April 2021: SPD-Regionsfraktion Hannover vor Ort im Gespräch mit den Anglern

Am 8. April 2021 haben Abgeordnete der SPD-Regionsfraktion Hannover und Steffen Krach, Kandidat für das Amt des Regionspräsidenten, die örtlichen Angler in Neustadt Poggenhagen besucht. An diesem informativen Nachmittag wurde nochmals deutlich, wie sehr sich die Vereine für den Natur- und Gewässerschutz einsetzen. Die SPD-Regionsfraktion unterstützt die Ausweisung der Naturschutzgebiete, aber für ein Nachtangelverbot im nördlichen Teil der Leine sehen wir keinen Grund. Wir bleiben am Thema dran!

Vorherige Meldung: SPD-Regionsfraktion fragt nach: Wird die Politik am weiteren Verfahren zur Schutzgebietsverordnung beteiligt?

Nächste Meldung: Impfungen der Feuerwehrleute ab Mai sind ein gutes Signal an die Aktiven

Alle Meldungen